Große alte Zinkwanne 1926 ***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17191
Gewicht: 6.5 kg
Produktinformationen " Große alte Zinkwanne 1926 ***"

Eine alte große individuelle Zinkwanne mit Henkel. Die Wanne wurde in salbei-grün schabloniert akzentuiert und betont geschliffen. Charmante Gebrauchsspuren wurden beibehalten z.B. Unebenheiten oder kleine Dellen (siehe Bild). Das Innere der Wanne wurde naturbelassen. Die Schablonierung wurde mit mattem Acryllack überzogen und die komplette Wanne mit Klarlack versiegelt. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß und wasserdicht.

 

Artikel wird ohne Deko angeboten.

Höhe Wanne mit Henkel: ca. 38cm

Höhe Wanne ohne Henkel: ca. 34,5cm

Breite ohne Henkel: ca.76cm

Breite mit Henkel: ca. 85cm

Tiefe: ca. 56,5cm

Volumen ca.75 Liter

Gewicht ca. 6,5kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite