Großer Hängekranz "white christmas" shabby-chic

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16032
Gewicht: 1.3 kg
Produktinformationen "Großer Hängekranz "white christmas" shabby-chic"
Dieser wunderschöne adventliche Kranz harmoniert in den Farben matt/weiß/grau/gold/natur.
Ein großer wertiger Hängekranz aus groben weiß gekalkten Aststücken.
Das Zusammenspiel von groben und zarten Materialien, verleihen dem Shabbyunikat seinen ganz besonderen Charme. Es wurden ausschließlich hochwertige präparierte Materialien verwendet. Er kann jedes Jahr wieder verwendet werden. Einfach ein echter Hingucker für Menschen, die das Besondere lieben. Jeder Kranz ist ein von Hand gefertigtes Unikat.
Ein individuelles Einzelstück, dass hervorragend zur Shabbyeinrichtung passt und an dem Ihr viele Jahre Freude haben werdet. Ein Kranz der zum Träumen einlädt. Das große Herz mit Weihnachtlichem Motiv ist aus Holz.
Hinweis!
Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Im angebotenen Artikel sind ausschließlich hochwertige Materialien, Seidenblüten sowie präparierte Naturmaterialien verwendet worden, somit hat man jahrelang Freude damit.
**Herstellungsart**
Handgefertigt mit Liebe zum Detail
**Größe/Maße/Gewicht**
Kranz komplett mit Deko
Durchmesser: ca. 40cm
Gesamtlänge mit Aufhängung : ca. 110cm
Tiefe: ca. 16 cm
Gewicht: ca. 1,3kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite