Großer Shabby Eisenkorb mit altem Leinen***

115,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA16812
Gewicht: 7 kg
Produktinformationen "Großer Shabby Eisenkorb mit altem Leinen***"

Hier haben wir für Euch einen alten, seltenen Eisenkorb. Der alte Korb/Kiste besitzt ein weißes Shabbykleid, mit zwei stabilen Tragegriffen. Außerdem haben wir ihm ein altes, kleines Emaille Schildchen angehängt. Ausgekleidet wurde er mit einem alten urigen Mehlsack. Ein schönes Zusammenspiel von Metall und altem Leinen. Wie auf den Bildern zusehen, wurde der Sack nur hineingelegt. Der Preis bezieht sich auf beide Teile.   

Er befindet sich in einem altersgerechten sehr stabilen Zustand und trägt auch problemlos schwere Gegenstände. Ein Reizender Individueller Korb für euer Shabbyheim.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca.30,5cm

Breite ohne Henkel: ca. 51cm

Tiefe: ca. 40cm

Gewicht ca.7kg  

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite