Großer adventlicher Shabby-Tür-Wandkranz

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA10770
Produktinformationen "Großer adventlicher Shabby-Tür-Wandkranz"
Materialien: Individuelle Shabbydeko
Hinweis: Handgefertigt mit Liebe zum Detail
Gewicht ca.: 1,50 kg
Länge ca.: 160 cm
Tiefe ca.: 18 cm
Tiefe: 18 cm
Durchm.: 43 cm
Produktinformationen "Großer adventlicher Shabby-Tür/Wandkranz ***"
Wunderschöner weißgekalkter Ast Kranz mit individueller zarter, adventlicher Shabbydeko (siehe Bilder). Der filigran, lang gearbeitete Kranz, kann als Tür,- oder Wandkranz verwendet werden. Er harmoniert in den Farben Weiß, creme, grau/grün. Der Kranz besteht ausschließlich aus Naturmaterialien außer weißen Rosenblättern, Flechten und gezuckerten Lärchenzweigen.
**Maße/Größe/Gewicht**
Durchmesser mit Deko: ca. 43cm
Länge mit Deko: ca. 60cm
Tiefe: ca. 18cm
Gesamtlänge mit Aufhängung: ca. 160cm (Die Länge kann durch Knoten gekürzt werden)
Gewicht: ca. 1,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite