Großer antiker Nähtisch/Beistelltisch***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA16531
Gewicht: 14 kg
Produktinformationen "Großer antiker Nähtisch/Beistelltisch***"

Ein sehr schöner weißer antiker Shabby-Beistelltisch/ Nähtisch aus der Gründerzeit mit ganz viel Charme. Der formschöne Tisch ist recht groß und kann auch sehr gut als kleiner Sekretär genutzt werden. Der wertige Vollholztisch wurde authentisch in Shabby matt/weiß bearbeitet und mit Antikwachs versiegelt. Durch gezieltes Schleifen wurden die zahlreichen Schnitzereien und Drechselarbeiten betont. Die funktionale Schublade besitzt viele Zwischeneinteilungen in verschiedenen Größen (siehe Bild). Der hochwertige antike Tisch befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand. Doch natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren, doch gerade diese Spuren machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten aus gelebten, vergangenen Jahrzehnten.

 

 **Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 77cm

Breite: ca. 67,5cmcm

Tiefe: ca. 52cm

Schublade Innenmaß

Höhe: ca.8,5cm

Breite ca. 47cm

Tiefe ca.35,5cm

Beinfreiheit ca. 62cm

Gewicht: ca.14kg

 

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite