Großer wunderschöner Shabby Adventskranz mit Ständer***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16007
Produktinformationen " Großer wunderschöner Shabby Adventskranz mit Ständer***"
Dieser wunderschöne verträumte Adventskranz mit Ständer harmoniert in den Shabby-Farben matt weiß/creme/grau/grün. In das Gestell wurde ein Kiefernkranz eingebettet (künstlich), mit wunderschöner üppiger Garnierung. 100 kleine warmweiße Micro-Led's mit Batterien wurden in den wunderschönen Kranz eingearbeitet, so erstrahlt er auch in seinem vollen Glanz, wenn die Kerzen nicht brennen. Das Gestell ist aus Silberfarbenem Metall (Shabby). Die komplette Garnierung ist fest mit dem Ständer verbunden.
Der edle Kranz kann jedes Jahr wiederverwendet werden.
 Die GS- geprüfte neue Lichterschnur wird an einer kleinen Box, die durch weiße Rinde kaschiert ist, ein,- und ausgeschaltet (siehe Bild). Einfach ein echter Hingucker für Menschen, die das Besondere lieben. Jeder Kranz ist ein von Hand gefertigtes Unikat. Ein individuelles Einzelstück, dass hervorragend zur Shabbyeinrichtung passt und an dem Ihr viele Jahre Freude haben werdet. Ihr müsst lediglich die Kerzen und die Batterien auswechseln. Ein Kranz der zum Träumen einlädt. Die Kerzen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Durchmesser Fuß: ca.31cm
Durchmesser Kranz: ca.45cm
Gesamthöhe: ca. 90cm
Gewicht: ca. 5,5kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite