Historischer Leinensack/ Mehlsack1893***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17069
Produktinformationen "Historischer Leinensack/ Mehlsack1893***"

Dieser historische Leinensack ist aus hellem beige- grauen Leinen gewebt und hat einen wunderschönen verblichenen Originaldruck in Altdeutscher-Schrift. Er befinden sich für sein historisches Alter in einem hervorragendem Vintagezustand. Dieser Sack schließt unten nicht gerade, sondern besitzt eine Dreieckform (siehe letztes Bild).

 

***Größe/Maße/Gewicht***

Länge ca. 132cm

Breite ca. 42cm

Gewicht ca. 1kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite