Individueller Kerzenleuchter aus alten Geländerstäben

99,00 €*

Versandkostenfrei

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA16031
Produktinformationen "Individueller Kerzenleuchter aus alten Geländerstäben"
Ein toller sehr individueller Kerzenleuchter aus alten Geländer Stäben. Der ausdrucksstarke Kerzenleuchter wurde von uns aus altem Holz ( Stand fuß) und 3 antiken Geländer Stäben angefertigt. Die 3 gedrechselten Stäbe werden von zarten, weißgekalkten Ästen, gehämmertem Draht in alt Silber und edlen Kristalltropfen an Draht umspielt. Die 3 Kerzen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Ein reizendes Shabbyunikat für Menschen die das Besondere lieben.
**Verwendete Materialien**
antike Kerzenleuchter, Acryllack
**Größe/Maße/Gewicht**
Länge ca. 83cm
Höhe ohne Kerzen: ca.77cm
Höhe mit Kerzen: ca. 86cm
Tiefe ca. 12cm
Gewicht: ca. 5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite