Lamellentüren/Memoboard***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17143
Gewicht: 2.2 kg
Produktinformationen "Lamellentüren/Memoboard***"

Hier haben wir für euch ein individuelles Memoboard aus zwei alten Lamellentüren gestaltet. Drei wunderschöne antike Klammern an alter Schnur dienen zur Befestigung von Notizen oder euere liebsten Bilder. Oben haben wir noch eine alte Blechschablone angebracht. Die alten Läden können gestellt oder auch gehängt werden. Eine Wandaufhängung ist vorhanden. Der Preis bezieht sich auf eine Holz-Lamellentür. Tür Nr. 7 ist noch verfügbar.

Zusätzliche Deko nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe: ca. 94,5cm

Breite: ca. 33,5cm

Tiefe: ca. 3cm

Gewicht eine Tür: 2,2kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite