Loftspind Antik

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA11464
Produktinformationen "Loftspind Antik"
Materialien: Metallspind, Acryllack, Klarlack
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 93,00 kg
Breite ca.: 100 cm
Höhe ca.: 170 cm
Tiefe ca.: 40 cm
Produktinformationen "Loftspind Antik***"
Hier habe ich für Euch einen echt coolen antiken Spind im Angebot. Er wurde von uns gründlich gereinigt, überarbeitet und dezent schabloniert. Das alte schwere Schätzchen besitzt seinen alten creme-grauen Originallack mit einer genialen Patina. Er ist um die 100 Jahre alt und in einem super Vintagezustand. Beide Türen sind funktional, jedoch schließen sie nicht ganz bündig, halten aber selbständig geschlossen (siehe Bild). Auf der linken Seite hat er ein kleines längliches Stoßloch (kein Korrosionsloch). Der Innenbereich verfügt über 8 geräumige Fächer. Der Spind wurde nach der Bearbeitung versiegelt. Er befindet sich trotz seines Alters in einem sehr guten, altersgerechten Zustand. Ein cooles Vintageteil erwarte euch.
Größe/Maße/Gewicht
Metallspind
Breite: ca.100cm
Höhe: ca.170cm
Tiefe: ca. 40cm
Gewicht ca. 93kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite