Memoboard altes Holzfenster***

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16003
Produktinformationen "Memoboard altes Holzfenster***"
Dieses alte, große Holzsprossenfenster wurde von uns als individuelles Memoboard gestaltet. Das alte Fenster besitzt 7 Varianten um Bilder oder Zettel daran zu befestigen, oben vier alte Klammern, an gespannten Schnüren und ein Eisenflügel. An der Fenstersprosse drei süße alte Klammern, anhängender Schnur und Eisenflügel. Das Fenster wurde im alten Cremeweißen Originallack belassen, mit all seiner Patina. Mal eine andre Art, eure liebsten Bilder zu präsentieren. Artikel wird ohne zusätzliche Deko angeboten.
Eine Wandbefestigung ist vorhanden.
Größe/Maße/Gewicht
Höhe: ca. 129cm
Breite: ca.54cm
Tiefe: ca. 4cm
Gewicht: ca. 3,7kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite