Rarität alter Art Deco Büroschrank

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12136
Produktinformationen "Rarität alter Art Deco Büroschrank"
Materialien: Antiker Holzschrank, schwarze/graue Acrylfarbe, Antikwachs
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 100,00 kg
Breite ca.: 84 cm
Höhe ca.: 207 cm
Tiefe ca.: 33 cm
Produktinformationen "Rarität alter Art Deco Büroschrank***"
Hier haben wir für euch ein wirklich wunderschönes, altes Schätzchen geborgen. Dieser große, alte Art Deco Büroschrank der Marke Stolzenberg, besitzt ein authentisch matt weißes Shabbykleid, mit toller Patina. Alle 20 Klappläden sind funktional, 18 davon mit großen tollen Originalbeschlägen und Griffen. Der Schrank besitzt ein cooles Öffnungssystem, die Frontblenden werden nachvorne gezogen und leicht in den Schrank eingeschoben. So halten sie selbständig geöffnet, jetzt kann man die innenliegenden Schubfächer an den original Griffen herausziehen. Alle 20 Innenfächer sind auch vorhanden (original belassen). Nur die beiden unteren Fächer haben Knäufe und keine Griffe mehr, um die Innenfächer herauszuziehen, sind aber auch voll funktionstüchtig. Der imposante, alte Art Deco Schrank ist super erhalten und einfach wunderschön. Solche Schränke sind echte Liebhaberstücke und in diesem Erhaltungszustand kaum noch zu finden. Die Registerkärtchen haben wir aus alter Pappe zugeschnitten, sie können einfach von eben eingeschoben werden, oder auch entfernt werden, ganz wie man möchte. Ein wunderschönes Shabbyteil mit Charme und Seele erwarte euch.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
 **Größe/Maße/Gewicht**
Breite ca.84cm
Höhe ca.207cm
Tiefe ca.33cm
Gewicht ca. 100kg
Fachgröße / Innenmaß
Breite ca.36,5cm
Höhe ca.13cm
Tiefe ca.26,5cm
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite