Reizende Biedermeier Truhenbak

Produktinformationen "Reizende Biedermeier Truhenbak"
Materialien: Antike Truhenbank, weißer Acryllack, Antikwachs
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 18,00 kg
Breite ca.: 104 cm
Höhe ca.: 100 cm
Tiefe ca.: 50 cm
Produktinformationen "Reizende Biedermeier Truhenbak***"
Diese reizende zarte antike Bank haben wir aus Frankreich mitgebracht. Wir haben sie mehrfach mattweiß gestrichen und betont im Shabbystyle geschliffen. Bei der Bearbeitung haben wir darauf geachtet, ihren herrlichen Vintage-Charme zu unterstreichen. Die Sitzfläche ist leicht gepolstert und wurde von uns mit alten Leinen neu gepolstert. Sie wurde dezent in weiß schabloniert und mit einer weißen Kordel eingefasst. Die komplette Bank wurde zusätzlich mit Antikwachs versiegelt. Durch ihr weißes Erscheinungsbild wirkt die wunderschöne Sitzbank elegant und super edel. Die Sitzfläche der Bank ist aufklappbar und bietet Staumöglichkeiten.
Die antike Truhenbank befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
Natürlich hat sie auch ihre charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.
Größe/Maße/Gewicht
Breite ca. 104cm
Tiefe ca. 50cm
Höhe ca. 100cm
Sitzbreite ca. 92cm
Sitztiefe ca.45 cm
Sitzhöhe ca. 46cm
Fachgröße:
Breite ca.96cm
Tiefe ca.40cm
Höhe ca. 28cm
Gewicht: ca. 18kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite