Reizende individuelle Shabbygarderobe

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA10110
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "Reizende individuelle Shabbygarderobe"
Niedliche Garderobe aus altem Holzbrett. Die Garderobe wurde in einem matten, weiß (typisch shabby) gestrichen und zart graublau schabloniert. Außerdem wurden drei süße "Wolkenhaken" aus Holz in weiß/graublau angebracht. Die komplette Garderobe ist mit mattem Acryllack versiegelt.  Außerdem wurde eine farblich passende Aufhängung aus stabiler Bastschnur befestigt. Eine niedliche Garderobe die zum Träumen einlädt. Auch sehr gut geeignet für ein Kinderzimmer.
Größe/Maße/Gewicht
Garderobe:
Breite 56cm
Höhe 52cm
Höhe mit Aufhängung ca. 84cm
Tiefe incl. Haken ca. 8cm
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite