Reizender antiker Säulenschrank im Shabbykleid***

250,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA16960
Gewicht: 13.6 kg
Produktinformationen "Reizender antiker Säulenschrank im Shabbykleid***"

Hier haben wir für euch einen ganz reizenden antiken und wertigen Säulenschrank aus Frankreich mitgebracht. Das Schränkchen hat ein authentisches matt/weißes Shabbykleid bekommen und durch gezieltes schleifen wurden die wunderschönen Drechsel arbeiten und feinen Verzierungen besonders betont. Ganz dezente Schablonierungen in zart grau runden das schöne Gesamtbild ab. Er besitzt 2 Ablageflächen, eine kleine Schublade und ein Fach.

Es befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand. Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.


**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 88,5cm

Breite: ca. 44cm

Tiefe: ca. 44,5cm

Abstand zwischen den Säulen ca. 31cm

Schublade Innenmaß:

Breite ca. 26cm

Tiefe ca. 27cm

Höhe ca. 7,5cm

Fachgröße:

Breite ca. 34cm

Tiefe ca. 33cm

Höhe ca. 28cm

Gewicht: ca. 13,6kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite