Reizender kleinerer antiker Paravent***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16470
Gewicht: 11 kg
Produktinformationen "Reizender kleinerer antiker Paravent***"

Hier haben wir für euch einen super schönen antiken (ca.120 Jahre) Shabbyparavent im alten weißen Originallack im Angebot. Er wurde von uns nur gereinigt, lose Lackstellen entfernt beidseitig dezent in einem sanftem grau schabloniert, satiniert und neu versiegelt. Die alten schönen Läden mit toller Holzmaserung und Kassetten sind von beiden Seiten nutzbar und können frei in den Raum oder auf eine Kommode gestellt werden. Alle Scharniere und Haken sind Original. Authentische Spuren der Zeit wurden bewusst erhalten.

Ein reizendes Shabbyteil mit ganz viel Charme erwartet euch.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Maße für einen Klappladen:

Breite mit Scharnier ca.56,5cm

Breite ohne Scharnier ca. 49cm

Höhe ca. 102,5cm

Die beiden Läden sind max. auf eine Breite von ca. 93cm zu klappen damit der Paravent noch selbständig steht.

Gewicht ca. 11kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite