Reizendes altes Apothekerschränkchen***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16304
Gewicht: 6.6 kg
Produktinformationen "Reizendes altes Apothekerschränkchen***"

Ein reizender alter Apothekerschubladenschrank sucht ein neues Zuhause. Der alte seltene Holz Schrank besitzt 4 funktionale Schubladen mit original Griffen und seinen alten Emailleschildern. Der Schrank wurde im alten weißen Originallack belassen. Er wurde lediglich ein wenig überarbeitet. Bei der Überarbeitung des antiken Schrankes, haben wir darauf geachtet, dass der Vintagecharakter betont erhalten blieb. Er befindet sich in einem guten altersgerechten Vintage Zustand. Artikel wird ohne Deko angeboten.

Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 Größe/Maße/Gewicht

Höhe: 55cm

Breite: 41cm

Tiefe: 22cm

Gewicht ca. 6,6kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite