Reizendes altes Cafe´ Kännchen

Produktinformationen "Reizendes altes Cafe´ Kännchen"
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 0,40 kg
Breite ca.: 7.5 cm
Höhe ca.: 14 cm
Tiefe ca.: 15 cm
Produktinformationen "Reizendes altes Cafe´ Kännchen***"
 Diese bezaubernden alten, wertigen Café Kännchen aus den 40er Jahren haben wir aus einem historischen Café aus Koblenz geborgen. Sie sind versilbert und auf der Frontseite graviert „Café Merkt“. Über viele Jahrzehnte haben die alten Stücke eine tolle Patina angenommen. Ich würde sie so belassen, aber natürlich kann man sie auch Plank putzen. Die herrlichen Kännchen kann man auch wunderbar zweckentfremden und sie als kleine Vase oder Aufbewahrungsbehälter benutzen. Alle Kännchen befinden sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand und sind Wasserdicht. Der Preis bezieht sich auf ein Kännchen. Von diesem Modell sind 21 Stück verfügbar. Wir nehmen vom Stapel.
 **Größe/Maße/Gewicht**
Höhe: ca. 14cm
Tiefe mit Zutte und Henkel: ca. 15cm
Breite: ca. 7,5cm
Gewicht: ca. 0,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite