Reizendes altes Quartett***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16358
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen " Reizendes altes Quartett***"

Reizendes altes Quartett bestehend aus Kaffeekanne, Zuckerdöschen mit Deckel, Milchkännchen und passendem Tablett. Die alten silberfarbenen Teile besitzen ein weißes Shabbykleid und im Inneren wurden die 3 Schätzchen natur belassen. Die alten Teile sind für den Gebrauch geeignet außerdem für ihre Größe recht schwer und einfach zauberhaft.

 Größe/Maße/Gewicht

Kaffekanne:

Breite mit Zutte und Griff ca.23cm

Höhe ca. 23cm

Durchmesser oben ca.9cm

Zuckerdöschen:

Breite mit Henkel ca.14cm

Höhe mit Deckel ca. 1,5cm

Durchmesser oben ca.8cm

Milchkännchen:

Breite mit Zutte und Henkel ca.12cm

Höhe ca. 7cm

Durchmesser oben ca.8cm

Tablett:

Durchmesser ca. 31cm

Gewicht ca.2kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite