Antiker gr. Shabby-Wandspiegel mit Facettenschliff ***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16471
Gewicht: 8.2 kg
Produktinformationen " Antiker gr. Shabby-Wandspiegel mit Facettenschliff ***"

Ein formschöner, großer, antiker Spiegel aus Vollholz mit schön, geschwungener Form. Er wurde im Shabbylook matt weiß gestrichen, in einem sanftem grau schabloniert und betont geschliffen. Es handelt sich bei dem Spiegel um ein echt antikes Stück. Die Spiegelfläche mit Facettenschliff besitzt eine wunderschöne Alterspatina, mit Blindstellen und ist unbeschädigt. Eine Aufhängung ist vorhanden.

Ein Blickfang für jeden Raum. Ob Flur, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer oder Küche. Abplatzer, Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten im Lack und Holz sind gewollt.

Ein außergewöhnliches, individuelles Einzelstück. Ein tolles Teil für alle Shabbyfans.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe ca. 72cm

Breite ca. 97cm

Tiefe ca.  3cm

Spiegelfläche ca.: 76x44cm

Gewicht ca. 8,2kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite