Romantischer alter kleiner Spiegel***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16537
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "Romantischer alter kleiner Spiegel***"

Ein alter süßer Holzspiegel mit ganz viel Charme vergangener Zeit. Er wurde von uns im alten weißen Originallack belassen, mit all seiner Patina. Die alte Spiegelfläche ist unbeschädigt und besitzt eine zarte warme Tönung und ausgeprägte Bildstellen. Eine Aufhängung ist vorhanden. Er ist ein kleines dekoratives und stilvolles Accessoire, ein Schmuckstück in jedem Vintage-Zuhause.

 

Größe/Maße/Gewicht

Spiegel:

Höhe ca.42m

Breite ca.27cm

Tiefe ca. 2cm

Spiegelfläche:

26cm x 15cm

Gewicht ca. 1kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite