Runder Gründerzeit Shabby Tisch/Beistelltisch***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16834
Gewicht: 10.5 kg
Produktinformationen "Runder Gründerzeit Shabby Tisch/Beistelltisch***"

Ein ganz reizender uralter runder Gründerzeit Tisch mit herrlichen Drechsel arbeiten. Der alte Tisch hat ein weißes authentisches Shabby Kleid bekommen und wurde betont geschliffen. Zum Schluss wurde er mit Antikwachs versiegelt. Wir haben ihm viel von seinem alten Charme gelassen. Ein entzückendes Vintageteil mit ganz viel Charme vergangener Zeit. Der antike Tisch (ca. 100 Jahre) befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca.66,5cm

Durchmesser: ca.60cm

Beinfreiheit ca. 59,5cm

Gewicht: ca. 10,5kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite