Shabbykiste Plomdeur***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16006
Produktinformationen "Shabbykiste Plomdeur***"
Antike Shabbykiste mit authentischen Spuren der Zeit. Sie wurde von uns farblich ein wenig aufgefrischt und neu versiegelt. Der alte weiße Lack, mit wunderschöner Patina wurde betont erhalten. Schablonierungen in einem zarten Grauton, runden das schöne Gesamtbild ab. Der Griffe und der Beschlag sind original. Wir haben der alten Kiste viel von ihrem Vintage Charme gelassen. Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Kiste im Inneren weiß satiniert. Ein individuelles Einzelstück. Artikel wird ohne Deko angeboten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Länge: ca. 49cm
Tiefe: ca. 32,5cm
Höhe: ca.23cm
Gewicht ca.4kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite