Süße alte Zinkwanne La Cuisine

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA12225
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Süße alte Zinkwanne La Cuisine"
Materialien: Zinkwanne/Zinkschale, Acryllack, Klarlack
Gewicht ca.: 2,00 kg
Volumen: 65 l
Produktinformationen "Süße alte Zinkwanne La Cuisine***"
Eine alte kleinere individuelle Zinkwanne mit Henkel. Die Wanne wurde weiß schabloniert, die Griffe, das Innere sowie der Wannenrand ebenfalls weiß akzentuiert und betont im Shabby-Chic geschliffen. Charmante, kleine Gebrauchsspuren wurden beibehalten z.B. Unebenheiten. Das Innere der Wanne wurde naturbelassen. Die Schablonierung wurde mit mattem Acryllack überzogen und die komplette Wanne mit Klarlack versiegelt. Ein tolles Einzelstück ohne Lochfraß. Wannen in dieser kleinen Größe sind nur noch schwer zu finden.
Artikel wird ohne Deko angeboten.
Volumen ca.40l
Höhe Wanne mit Henkel: ca. 20cm
Höhe Wanne ohne Henkel: ca. 18,5cm
Breite ohne Henkel: ca.41cm
Breite mit Henkel: ca.48,5cm
Tiefe: ca.41cm
Gewicht ca.2kg 
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite