Süßes altes Kännchen-Quartett***

125,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17127
Gewicht: 1.5 kg
Produktinformationen "Süßes altes Kännchen-Quartett***"

Reizendes altes Quartett bestehend aus Kaffekännchen, Zuckerdöschen mit Deckel, Milchkännchen und passendem Tablett. Die alten Messing-Teile besitzen ein weißes Shabbykleid und im Inneren wurden die 3 Schätzchen naturbelassen. Ihr weißes Shabbykleid verleiht ihnen eine ganz besondere Ausstrahlung und eine herrliche Leichtigkeit. Die alten Teile sind für den Gebrauch geeignet, außerdem für ihre Größe recht schwer und einfach zauberhaft.

 Größe/Maße/Gewicht

Kaffeekanne:

Breite mit Zutte und Griff ca.20cm

Höhe ca. 15cm

Durchmesser oben ca.6cm

Zuckerdöschen:

Breite mit Henkel ca.11,5cm

Höhe mit Deckel ca. 9,5cm

Durchmesser oben ca. 4,5cm

Milchkännchen:

Breite mit Zutte und Henkel ca.10cm

Höhe ca. 7,5cm

Tablett:

Breite ca. 29cm

Tiefe ca. 22cm

Gewicht ca. 1,5kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite