Süßes antikes Köfferchen mit Deko***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16616
Gewicht: 1.1 kg
Produktinformationen "Süßes antikes Köfferchen mit Deko***"

Ein süßer, kleiner Vintage Koffer aus wunderschönem Naturleder (Cognac). Das alte Leder hat über viele Jahrzehnte eine wunderschöne Patina gebildet. Die beiden Verschlüsse sind original und funktional, ebenso der Tragegriff. Eine individuelle Vintage-Deko bestehend aus: einem alten Blechziffernblatt und einem antiken Zier-Element runden das schöne Gesamtbild ab. Sie sind im Lieferumfang enthalten. Der wertige alte Koffer wurde von uns im original Fundzustand belassen. Ein tolles Teil für alle Vintage-Freunde.

Größe/Maße/Gewicht

Breite: ca. 33cm

Höhe ca. 9,5cm

Tiefe ca. 22cm

Durchmesser Ziffernballt ca. 7,5cm

Länge Zierelement ca. 17cm

Gewicht ca. 1,1kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite