Traumteil! Antiker Apothekerschrank***

Produktinformationen "Traumteil! Antiker Apothekerschrank***"
Hier haben wir euch einen wunderschönen antiken Apothekerschrank im Angebot. Das außergewöhnliche Vintageteil ist über 100 Jahre alt. Er besitzt seine original Emaille-Schilder und seine wunderschönen original Griffe. Sein weißes Shabbykleid verleiht ihm eine herrliche Leichtigkeit. Der Innenbereich der 23 funktionalen Schubladen sind im alten Naturholz. Wir haben das Traumteil auch so wie wir sie euch anbieten erworben. Der o.g. Preis bezieht sich auf den antiken Schrank.
Das große Vintage-Rundbogen-Spiegelfenster im weißen Originallack mit Wandaufhängung,  kann auch für 350,-€ dazu erworben werden. Bitte vor dem Kauf kurze Info an uns, dann werden wir den Kaufpreis um 350€ anpassen. 
Ein außergewöhnliches Vintageteil, welches ein Shabbyherz höherschlagen lässt.
Der Schrank und der Spiegel sind echte antike und authentische Möbelstücke, für Liebhaber des echten Shabby-Chics.
Natürlich hat der antike Schrank auch seine charmanten, altersgerechten Gebrauchsspuren, doch gerade diese Spuren machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten. Ein echtes Shabby Teil mit ganz viel Charme und Seele.
Größe/Maße/Gewicht
Schrank:
Breite ca. 116cm
Tiefe ca. 46cm
Höhe ca. 101cm
Gewicht ca. über 100kg
Spiegel:
Breite ca. 130cm
Tiefe ca. 7cm
Höhe ca. 70cm
Gewicht ca.11kg
Schubladen (klein)
(Innenmaß)
Breite ca. 11,5cm
Tiefe ca. 39cm
Höhe ca. 10cm
Schubladen (groß)
(Innenmaß)
Breite ca. 22cm
Tiefe ca. 39cm
Höhe ca. 15cm
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite