Uralte große Reiskiste

Produktinformationen "Uralte große Reiskiste"
Hinweis: Hinweis! Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere oder antike Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 16,50 kg
Breite ca.: 74 cm
Höhe ca.: 34.5 cm
Tiefe ca.: 41 cm
Produktinformationen "Uralte große Reiskiste***"
Eine sehr alte Holzkiste/ Truhe mit schönen Eisengriffen und großen alten Emaille Schild (Reis1). Die Holztruhe besitzt ihren alten Originallack, mit einer herrlichen Patina. Die Farbe würden wir als umbra-creme-grau bezeichnen. Wir haben sie nur gereinigt und dezent satiniert, so hat sie eine schöne weiche Ausstrahlung. Der Innenbereich wurde ebenfalls weiß satiniert. Man sieht der Truhe ihr stattliches Alter an und sie ist nur etwas für Liebhaber des echten Shabby-chic. Ein individuelles Einzelstück. Artikel wird ohne Deko angeboten.
**Größe/Maße/Gewicht**
Breite ca. 74cm
Tiefe: ca. 41cm
Höhe: ca.34,5cm
Gewicht ca.16,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite