Uraltes Holzfenster zum Öffnen***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16362
Gewicht: 3 kg
Produktinformationen "Uraltes Holzfenster zum Öffnen***"

Wunderschönes uraltes Holzfenster mit Rahmen zum Öffnen, im altem mattweißen Originallack "shabby-pur." Der Rahmen wurde weitestgehend im Fundzustand belassen, lediglich gereinigt und lose Lackstellen entfernt. In der Öffnung in der sich das Fensterglas befand, haben wir altes Leinen mit einer dezenten Schablonierung angebracht. Die zahlreichen gelebten Gebrauchspuren wurden von uns bewusst erhalten. Zum Schluss wurde das Eichenfenster mit matten Versieglungslack überzogen. Der Fensterflügel ist mit dem Originalriegel zu öffnen und zu schließen. Das Fenster in Verbindung mit dem Rahmen, eignet sich hervorragend um etwas zu verdecken, dass aber dennoch zugänglich sein muss (z.B. Sicherungskasten, Tresor, Heizungsregler,…..etc.) Der Rahmen hat eine Wandbefestigung.

Ein außergewöhnliches individuelles Einzelstück und ein tolles Teil für jeden Shabbyfan. Ein charmantes Shabbyteil mit Charme und Seele. Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 46cm

Breite: ca. 40,5cm

Tiefe: ca. 7cm

Öffnung

Höhe ca. 37cm

 Breite ca. 31,5cm

Gewicht: ca.3kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite