Vintagefenster zum Öffnen Parfumerie***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA16678
Gewicht: 5.3 kg
Produktinformationen "Vintagefenster zum Öffnen Parfumerie***"

Wunderschönes uraltes Holzfenster mit Rahmen zum Öffnen, im alten mattweißen Originallack. Der Rahmen wurde weitestgehend im Fundzustand belassen, lediglich gereinigt und lose Lackstellen entfernt und Farblich ein wenig aufgefrischt. Die unbeschädigte Glasscheibe haben wir hell-grau schabloniert und satiniert. Zum Schluss wurde das Eichen-Fenster mit matten Versieglungslack überzogen. Der Fensterflügel ist mit seinem kleinem Originalriegel zu öffnen und zu schließen. Das Fenster in Verbindung mit dem Rahmen eignet sich hervorragend, um etwas dezent zu verdecken, dass aber dennoch zugänglich sein muss (z.B. Sicherungskasten, Tresor, Heizungsregler,…..etc.). Der Rahmen hat eine stabile Wandbefestigung. Ein außergewöhnliches individuelles Einzelstück und ein tolles Teil für jeden Shabbyfan. Ein charmantes Shabbyteil mit Charme und Seele.

Bitte kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie sich darüber bewusst sind, dass es sich um ein echt antikes Stück, mit all seinen gelebten Gebrauchsspuren handelt

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 68,5cm

Breite: ca. 50cm

Tiefe: ca. 5cm

 Scheibengröße: ca. 29,5cm x 48,5cm

Gewicht: ca. 5,3kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite