Vintageschätzchen großer Hutkoffer Frankreich***

225,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 2-5 Tagen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17066
Gewicht: 2.2 kg
Produktinformationen "Vintageschätzchen großer Hutkoffer Frankreich***"

Ein edler antiker Hutkoffer aus altem Leder, mit original Beschriftung. Er stammt aus Frankreich Luxus Moynat. Diese Firma hat Luxus-Reisegepäckstücke hergestellt. Der hochwertige Hutkoffer befindet sich im original Fundzustand und ist altersgerecht sehr gut erhalten. Nur der Verschlussriemen mit Schnapper fehlt. Alles Andere ist noch vorhanden (siehe Bilder). Ein seltenes Vintageteil mit ganz viel Charme vergangener Zeit erwartet euch.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Tiefe: ca. 31cm

Breite ca. 34,5cm

Höhe ca. 37cm

Gewicht ca. 2,2kg


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite