Wunderschöne antike ovale Fußschale

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA12271
Gewicht: 1.5 kg
Produktinformationen "Wunderschöne antike ovale Fußschale"
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 1,50 kg
Breite ca.: 44.5 cm
Höhe ca.: 12 cm
Tiefe ca.: 28 cm
Produktinformationen "Wunderschöne antike ovale Fußschale***"
Diese wunderschöne alte, große Fußschale besticht durch ihre feingearbeiteten Details. Sie ist aus Hotelsilber und besitzt eine wunderschöne Form und Alterspatina.
Eine passende kleinere Schale ist ebenfalls in unserem Shop zu finden.
**Größe/Maße/Gewicht**
Höhe: ca.12cm
Breite: ca.44,5cm
Tiefe: ca.28cm
Gewicht: ca. 1,5kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite