Zartes kleines Shabby Rosenkränzchen

Produktinformationen "Zartes kleines Shabby Rosenkränzchen"
Materialien: Individuelle Shabbydeko
Hinweis: Handgefertigt mit Liebe zum Detail
Länge ca.: 35 cm
Tiefe ca.: 4 cm
Tiefe: 4 cm
Durchm.: 11 cm
Produktinformationen "Zartes kleines Shabby Rosenkränzchen***"
Wunderschönes weißgekalktes kleines Kränzchen mit individueller Shabbydeko (siehe Bilder). Der filigran, zart gearbeitete kleine Kranz, ist ein reizender Anhänger für einen alten Shabbyschrank oder Shabbykommode. Er harmoniert in den Farben Weiß, creme, altrosa und taupe. Das Zusammenspiel von zarten Röschen, Spitzenband, skelettierten Naturblättern, Perlen und filigranen Ästchen, machen ihn zu einem perfekten kleinen Begleiter in eurem Shabbyheim. Im angebotenen Artikel sind ausschließlich hochwertige Materialien sowie präparierte Naturmaterialien verwendet worden, somit hat man jahrelang Freude daran. Der Preis bezieht sich auf ein Kränzchen. In jedem sind die gleichen Materialien verarbeitet, sie weichen minimal voneinander ab, da es sich um reine Handarbeit handelt. Wir nehmen vom Stapel.
Durchmesser mit Deko: ca. 11cm
Tiefe: ca. 4cm
Gesamtlänge mit Band: ca. 30-35cm
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite