Europaweiter Versand
Schneller und direkter Versand
Sicher bezahlen per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte oder auf Rechnung
Bestell-Hotline 06773 - 7089
ElfloraArt Banner

Unser Anspruch

Wir bieten keine Neuware an. Wer bei uns einkauft, hat sich ganz bewusst dafür entschieden, sich ein altes oder gar antikes Unikat ins Haus zu holen. Und genauso wie ein Mensch mit seinen Lebensjahren auch mal ein paar Fältchen und graue Strähnchen haben darf, so merkt man unseren Schätzchen ihr Alter und ihre eigene Geschichte an. Bei Shabby-Chic geht darum, den meist antiken Möbeln gerecht zu werden und ihren Vintage-Charakter zu erhalten. Abplatzer und Unebenheiten in Lackierung und Holz machen das besondere Shabby-Flair aus und sind kein Makel. Für uns ist ein Teil gelungen, wenn es nicht “neu gemacht“ aussieht. Wo es geht, erhalten wir die gewachsene Patina. Schablonierungen dürfen nur unterstreichen und nicht erschlagen. Dabei achten wir natürlich mit größter Sorgfalt darauf, dass Schubladen sich leicht öffnen lassen, dass sich auf den Stühlen gut sitzen lässt und die Stücke auch sonst voll funktionsfähig sind. Sollte es bei einem Möbelstück oder einem Shabbyteil Einschränkungen geben, weisen wir im Verkaufstext ausdrücklich darauf hin.

Wir bieten nur an, was wir uns auch selbst in unser Zuhause stellen würden. Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden an den bei uns gekauften Möbelstücken genauso Freude daran haben, wie wir selbst.

Zuletzt angesehen