Alte große Zinktonne No.3***

159,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17783
Gewicht: 8.5 kg
Produktinformationen "Alte große Zinktonne No.3***"

Eine alte sehr große Zinktonne mit Henkeln (ca.100L). Die Tonne besitzt ein matt weißes Shabbykleid und beidseitig graue Schablonierungen in Mehlsack-Optik. Die komplette Tonne wurde Shabby geschliffen und versiegelt. Sie ist als tolle Wassertonne zu nutzen, aber auch als Aufbewahrung für: Kissen. Decken und vieles mehr.

Ein tolles imposantes Einzelstück ohne Lochfraß (wasserdicht).

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

***Maße/Gewicht***

Höhe ca. 60cm

Volumen ca.100l

Durchmesser ca. 48cm

Gewicht ca. 8,5kg

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite