Reserviert! Alter Beistelltisch im Shabbykleid***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17713
Gewicht: 9 kg
Produktinformationen "Reserviert! Alter Beistelltisch im Shabbykleid***"

Hier haben wir für euch einen zarten, sehr reizenden Shabby-Tisch/ mit zwei Ebenen im Angebot. In die obere Ablage ist eine unbeschädigte weiß satinierte Marmorlatte eingelassen. Die untere Ablage besitzt unbeschädigtes Wienergeflecht. Seine feinen Drechselarbeiten und die unterschiedlichen Materialien (Holz-Marmor-Geflecht) machen ihn zu einem echten Vintageschätzchen. Er ist vielseitig einsetzbar und kann auch als Regal genutzt werden. Der Beistelltisch besitzt ein matt weißes Shabbykleid und befindet sich in einem sehr guten Vintagezustand.

Artikel wird ohne Deko angeboten.

Größe/Maße/Gewicht

Maße Tisch:

Breite: ca. 56cm

Tiefe: ca. 37cm

Höhe ca. 64cm

Höhe zwischen den Ablagen ca. 37cm

Gewicht: ca. 9kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite