Alter großer Weinballon mit Drahtmantel***

175,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17747
Gewicht: 5 kg
Produktinformationen "Alter großer Weinballon mit Drahtmantel***"

Hier haben wir einen großen und seltenen Weinballon, mit Drahtmantel im Angebot. Der große Glasballon fast 20L, ist unbeschädigt und wasserdicht. Das Besondere an diesem alten Weinballon ist, der alte Drahtmantel mit seinen integrierten Henkeln. Ein wirklich seltenes und wunderschönes Vintage-Teil erwartet euch. Charmante Gebrauchsspuren wurden bewusst erhalten. Der Weinballon befindet sich in einem sehr guten altersgerechten Vintage Zustand.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Durchmesser unten ca. 14,5cm (Stand-Fuß)

Höhe ca. 49cm

Breite mit Henkeln ca. 43cm

Volumen ca. 20L

Gewicht ca. 5kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite