Antiker Beistelltisch-Gründerzeit***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16002
Produktinformationen "Antiker Beistelltisch-Gründerzeit***"
Dieses alte Gründerzeittischchen, haben wir in Belgien erworben. Der schöne, antike Tisch/Beistelltisch wurden im alten weißen/creme weißen Originallack belassen, wir haben ihn lediglich ein wenig aufgefrischt, die Tischplatte weiß satiniert und an den vier Kanten schabloniert. Der komplette Tisch wurde von uns neu versiegelt. Die Schublade ist funktional und besitzt ihren original Knauf.
Der Tisch ist ein echtes antikes und authentisches Möbelstück und befindet sich in einem altersgerechten, sehr guten Vintage Zustand
Artikel wir ohne Deko angeboten.
Größe/Maße/Gewicht
Maße Tisch:
Breite: ca.71,5cm
Tiefe: ca.52cm
Höhe ca.74,5cm
Gewicht: ca. 12,5kg
Schublade:
Breite: ca.29cm
Tiefe: ca.36cm
Höhe: ca.9,5cm

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite