Antiker Klapp/Servierwagen Shabby***

325,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17694
Gewicht: 10 kg
Produktinformationen "Antiker Klapp/Servierwagen Shabby***"

Ein reizender antiker Servierwagen/ Beistelltisch im weißen Shabbykleid mit vielen Originaldetails. Das Besondere an diesem seltenen Stück ist, dass sich die obere Ablagefläche vergrößern lässt. Hierfür wird der Holzstab durch die untere Führung gesteckt und aus dem rechteckigen Tisch wird im Nu ein Ovaler (ein geniales altes Patent). Der Wagen steht auf vier alten funktionalen Originalrollen und befindet sich in einem altersgerechten sehr guten Zustand.

Der Teewagen ist aus Holz und unbeschädigt. An ihm ist alles Original, nur der Holzstab der zur Tischverlängerung dient ist neu.  

Er lässt sich ohne Probleme schieben oder ziehen. Der Fahrtisch wurde komplett mit Antikwachs versiegelt. Ein schönes, verträumtes und praktisches Vintageteil. "Deko nicht im Lieferumfang enthalten".

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 71cm

Tiefe ca. 62cm

Breite aufgeklappt ca. 90cm

Breite unaufgeklappt ca. 40cm

Gewicht: ca. 10kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite