Antiker charmanter Beistellschrank Anno 1923***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Lagerbestand: 0
Produktnummer: EFA16699
Produktinformationen "Antiker charmanter Beistellschrank Anno 1923***"

Ein reizender antiker Schrank sucht ein neues Zuhause. Der Schrank wurde im alten

weißen Originallack belassen. Er wurde lediglich ein wenig überarbeitet und neu

versiegelt. Der Vollholz-Schrank besitzt ein geräumiges Fach, mit festem Zwischenboden und eine funktionale Schublade.  Bei der Überarbeitung des antiken Schrankes haben wir darauf geachtet, dass der Vintagecharakter betont erhalten blieb. Der reizende alte Holzschrank mit seinen süßen original Griffen, ist ein reizendes Shabbyteil, welches in jedem Raum seinen Platzt finden kann. Außerdem haben wir ihn dezent in lichtgrau Schabloniert.

Der Drehverschluss ist funktional. Artikel wird ohne Deko angeboten.

 Natürlich hat er auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese

Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus

gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: 77cm

Breite: 46cm

Tiefe: 38cm

 

Schubladen Innenmaß:

Höhe: 9cm

Breite: 27cm

Tiefe: 28,5cm

Gewicht ca.10,5kg

 

Fach Innenmaß:

Höhe: ca. 49cm

Breite: ca.32cm

Tiefe: 27cm

Gewicht ca.14kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite