Edler Shabby-Polsterhocker***

1,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA17578
Gewicht: 7 kg
Produktinformationen "Edler Shabby-Polsterhocker***"

Ein edler großer Polsterhocker mit ausladenden Lehnen im Barock-Stil. Das Holz des Hockers trägt seinen alten weiß/Creme-weißen Originallack, mit herrlicher Patina. Die unbeschädigte Polsterung ist top in Schuss und das edle Kissen mir seinen vier Quasten ist aufgelegt (siehe Bilder). Die Farbe harmoniert in sanften champagner-weiß-creme Tönen. Ein wunderschöner wertiger Polsterhocker/Gondelhocker erwartet euch.

Natürlich ist er für den Gebrauch geeignet.

 

Artikel wird ohne Deko angeboten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Sitzhöhe ca. 39cm

Breite ca. 74,5cm

Tiefe ca. 45,5cm

Gesamthöhe ca. 57cm

Gewicht ca. 7kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite