Garderobe aus altem Fensterladen *shabby pur***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16287
Gewicht: 9.5 kg
Produktinformationen "Garderobe aus altem Fensterladen *shabby pur***"

Individuelle Shabby-Garderobe aus einem alten großen Klappladen. Die Garderobe wurde weitestgehend im alten Originallack belassen, mit ihrer tollen Patina.

Der antike Laden wurde gereinigt, lose Lackstellen entfernt, ein wenig überarbeitet und versiegelt. Außerdem wurden drei Shabbyhaken aus Eisen angebracht. Die ausdrucksstarke Garderobe kann angelehnt oder gehängt werden, eine Wandaufhängung ist vorhanden. Abplatzer, Schrammen und Unebenheiten wurden bewusst erhalten. Eine authentische Shabby-Garderobe mit Charme und Seele erwartet euch.

 

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca.138cm

Breite ohne Scharnier ca. 46cm

Breite mit Scharnier ca. 50cm

Tiefe mit Haken ca. 6cm

Gewicht ca. 9,5kg

Eisenhaken

Länge ca.15cm

 

 

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite