Langer Gründerzeit Fensterbeschlag Shabby-Pur

69,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA10609
Produktinformationen "Langer Gründerzeit Fensterbeschlag Shabby-Pur"
Materialien: Fensterbeschlag
Hinweis: Es handelt sich bei unseren Kleinmöbeln in der Regel um ältere Gegenstände, welche natürlich auch altersbedingt Gebrauchsspuren aufweisen können. Bestimmte Details bleiben dem Shabby Style entsprechend erhalten. Alle Schablonierungen wurden von Hand angebracht, kleinere Unregelmäßigkeiten finde ich bei Shabby-Möbeln wesentlich passender und charmanter, als ein aufgeklebtes und makelloses Tattoo. Die Original-Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen - ich versuche, die Farben so getreu wie möglich darzustellen.
Gewicht ca.: 2,30 kg
Breite ca.: 4 cm
Länge ca.: 135 cm
Tiefe ca.: 7 cm
Produktinformationen "Langer Gründerzeit Fensterbeschlag Shabby-Pur***"
Hier haben wir für euch einen antiken wunderschönen Gründerzeit Fensterbeschlag im alten warm weißen Originallack mit all seiner herrlichen Patina. Der alte Hebelgriff lässt sich um eine 1/4 Drehung neigen.
Ein reizendes Shabbyteil!
Größe/Maße/Gewicht
Tiefe ca.7cm
Breite am Hebel ca.4cm
Länge ca.135cm
Gewicht ca.2,3kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite