Reizendes Gründerzeitschränkchen mit Leinen***

172,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Deutschlandweit kostenfrei in 1-2 Wochen

Lagerbestand: 1
Produktnummer: EFA17625
Gewicht: 12.2 kg
Produktinformationen "Reizendes Gründerzeitschränkchen mit Leinen***"

Hier haben wir für euch ein ganz reizendes altes Schränkchen aus Frankreich mitgebracht. Das Schränkchen hat ein authentisches matt/weißes Shabbykleid bekommen und durch gezieltes schleifen wurden die wunderschönen Drechsel arbeiten besonders betont. Dezente Schablonierungen runden das Gesamtbild ab. Es besitzt eine Schublade und ein geräumiges Fach mit mobiler Zwischeneinteilung. Ausgefallen ist auch seine obere Ablagefläche, sie ist mit altem Leinen ausgekleidet und trägt auch zarte Eckschablonierungen. Das antike Gründerzeitschränkchen befindet sich in einen altersgerechten sehr guten Zustand. Aber natürlich hat es auch seine charmanten altersgerechten Gebrauchsspuren. Doch gerade diese Spuren, machen ein echtes Shabbyteil aus und erzählen uns ihre Geschichten, aus gelebten vergangenen Jahrzehnten.

 

**Größe/Maße/Gewicht**

Höhe: ca. 65cm

Breite: ca. 41,5cm

Tiefe:  ca. 38,5cm

Schubladen Innenmaß:

Breite ca. 27,5cm

Höhe ca. 8cm

Tiefe ca. 28cm

Fach Innenmaß:

Breite ca. 30cm

Höhe ca. 36cm

Tiefe ca. 28cm

Gewicht ca. 12,2kg

elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite