Reserviert! Toller Holzkoffer mit Innenleben***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA11297
Produktinformationen "Reserviert! Toller Holzkoffer mit Innenleben***"
Ein toller alter Holzkoffer mit schönen Innenbereich. Wir haben den Koffer so gestaltet, dass man ihn auch sehr schön  geöffnet präsentieren kann. Der alte schöne Stab ist zum sperren des Koffers. Der Innenbereich verfügt über drei Fächer. Das dritte Fach besitzt außerdem noch ein Türchen mit Verriegelung. Der Koffer harmoniert in den Farben: creme-grau, schwarz. Solche antiken Koffer sind nur noch sehr selten zu finden. Ein reizendes Vintageteil mit Charme und Seele erwartet euch.
Größe/Maße/Gewicht
Tiefe ohne Griff ca. 43,5cm
Tiefe mit Griff ca. 47cm
Breite ca. 70cm
Höhe ca. 19,5cm
Gewicht ca. 8,3kg
elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite