Traumteil antikes Brautkleid mit Schleppe***

0,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EFA16590
Produktinformationen "Traumteil antikes Brautkleid mit Schleppe***"

Hier haben wir mal wieder ein ganz besonderes Schätzchen für euch geborgen. Dieses Traumhafte Brautkleid haben wir in Frankreich gefunden. Die Verkäuferin sagte uns, dass es ihre Uroma in den 20er Jahren getragen hat. Dieses Brautkleid wurde im Viktorianischen Stil gearbeitet. Es ist aus einer Art von Wildseide gefertigt und befindet sich für sein staatliches Alter in einem super Vintagezustand (keine Löcher). Besonders schön ist es von hinten, mit seiner riesigen Schleife und der schönen Schleppe. Sehr selten ist auch, dass noch alle 45 kleinen Knöpfchen an Rücken und Armen vorhanden sind. Die Schleppe wird von einem flexiblen Draht in Form gehalten. Auf der rechten Seite des ausladenden Rockes ist eine Tasche eingearbeitet. Wir könnten noch ganz viele weitere liebevolle Details aufzählen. Aber wir haben euch ja 10 Bilder gemacht, wir denken, sie besprechen für sich. Ein außergewöhnliches Vintageteil erwarte euch.

Die Größe können wir nur schätzen, wir denken es ist eine heutige 34-36.

***Größe/Maße/Gewicht***

Länge vorne ca. 140cm

Länge hinten mit Schleppe ca. 200cm

Taillenbreite ca. 32cm

Breite ca. 46cm

 


elfloraArt
Wir bieten kleine und größere Möbel, charmante Aufbewahrungsmittel und Dekoartikel sowie Shabby-Floristik an. Alle Stücke passen wunderbar zueinander, auch wenn sie aus verschiedenen Stilen stammen. So harmoniert etwa eine antike Kommode ganz wunderbar mit einem Hocker im Industriedesign. Auch der französische Landhausstil oder das cleanere Industriedesign gehören zu unserer Leidenschaft. Aber auch in andere Wohnambiente fügen sich unsere Schätzchen wunderbar ein, von denen manche sogar schon als Requisite in TV-Produktionen ihren großen Auftritt bekommen haben.
Hersteller Webseite